Phil Moser gelingt es auf bewundernswerte Weise, geistliche Prinzipien zu identifizieren und diese dann auf das tägliche Leben anzuwenden. Ich empfehle dieses Werk sowohl jenen, die sich täglich durchs Christenleben schlagen, als auch jenen Seelsorgern, die auf der Suche nach zusätzlichen Werkzeugen sind.

Dr. John MacArthur
Lehrpastor der Grace Community Church; Kanzler emeritus am The Master’s Seminary

Phil Moser kann mit zwei Worten zusammengefasst werden: Biblisch und praktisch. Er versteht sich meisterhaft darauf, die Heilige Schrift so im Alltag anzuwenden, dass Menschenleben verändert werden.

Kevin O’Brian
Pastor der Ocean City Baptist Church

Ich betrachte es als großes Vorrecht, Phil Moser seit über 20 Jahren zu kennen. Er gehört zu den begabtesten Kommunikatoren von heute und besitzt die ungewöhnliche Fähigkeit, biblische Wahrheiten auf eine äußerst persönliche und praktische Art und Weise zu verpacken. Für unsere Bibelschüler und Gäste gehört er zu den Dauerfavoriten. Meine allerhöchste Empfehlung als Konferenzredner!

Don Lough
Geschäftsführender Direktor von Word of Life Fellowship

Hut ab! Phil Moser hilft uns, mit einem klaren biblischen Ansatz durch die größten Herausforderungen des Lebens zu navigieren. Was ich an diesen Büchlein so mag, ist, dass sie von einem Hirten aufbereitet wurden, der mit seiner Herde erfolgreich eine Presche durch diese Probleme geschlagen hat und sie dankenswerter Weise nun mit der weltweiten Gemeinde teilt.

Dr. Joe Stowell
Präsident der Cornerstone University